Sonntag, 25. März 2018

This modern Love

Rezension


Informationen zum Buch:

Titel: This modern Love - Liebe in Briefen
Autor: Will Darbyshire
Verlag: Goldmann
Genre: Romantik (Liebesbriefe)

Inhalt:

Der Youtuber kam nach seiner eigenen schmerzhaften Trennung auf die Idee, seine Follower zu ermutigen, ihm Briefe zu schicken. Diese sollten an aktuelle oder längstverflossene Liebhaber sein.

Du bist wie das Kunstwerk in einer Galerie, vor dem die Menschen ein bißchen länger bewundernd stehen bleiben.
Rosa,UK
 
Lieber Joseph,
danke, dass du mir die Sterne zeigtest, als ich nichts als Finsternis sah.
Agnes, Schweden
 
Hallo,
du meintest, ich wäre in keiner Weise an dich gebunden, doch jetzt komme ich nicht mehr von dir los.Noch immer verliebt in dich,
Anonym     

Meine Meinung:

Dieses Buch beinhaltet eine tolle Idee und ich habe schon unzählige Male dadurch geblättert. Mal mit Freunden und mal alleine. Mal mit der Familie. Das Buch ist unfassbar mysteriösund zeigt doch deutlich wie groß die Liebe ist. Manche Briefe sind einfach nur lustig und unterhaltsam, während andere tiefgründig und traurig sein. Ich weiß nicht, welche Worte ich für dieses Buch noch wählen soll, daher gebe ich an dieser stelle schon die 5 von 5 möglichen Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen