Sonntag, 25. März 2018

Regenbogenbrücke

Rezension


Informationen zum Buch:

Titel: Regenbogenbrücke
Autor: Martha Wirtenberger
Verlag: GreatLife.Books
 Genre: Selbstfindung, Meditation

Inhalt:

Das Buch Regenbogenbrücke soll einem jeden Impulse geben, die eigenen Wünsche nicht zu vergessen und schließlich auch zu verwirklichen. Oft verliert man mit der Zeit seine eigenen Wünsche, Talente, Sehnsüchte, Interessen und Fragen. Jedoch sollte man weiterhin auf seine Intuition hören. Vetrauen in den eigenen Weg fassen, soll das Buch. Es informiert über andere Länder und deren Kulturen. Außerdem über die Meditationen und dem Alltag.


Meine Meinung:

Dieses Buch wirkt auf mich auf eine eigene und durch und durch positive Weise abgedreht und vollkommen anders als alles andere. Auf der einen Seite regt es an Träume zu verwirklichen und das alles möglich ist. Auf der anderen Seite wird für mich an einigen Stellen übetrieben, z.B. wenn es um die Träume geht. Ständig wird erwähnt wie viele Menschen vergessen zu träumen und das ist ja auch richtig, aber es gibt auch noch andere. Nicht alles ist so dramatisch und schlecht, wie manchmal dargestellt. Die Geschichten über Kulturen und andere Länder sind anschaulich beschrieben.
Regenbogenbrücke hat mich nicht vollkomen angesprochen, wie es vielleicht hätte sein sollen, deswegen bekommt es von mir 2 von 5 möglichen Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen