Sonntag, 25. März 2018

Highway to Heaven

Rezension

Informationen zum Buch:

Titel: Highway to Heaven
Autor: Katarina Bivald
Verlag: btb-Verlag
Genre: Roman

Inhalt:

Drei Dinge braucht die Frau: 
Männer, Motorräder, Macarons

Anette versprach sich drei Dinge im Leben, ein Haus kaufen, ein Motorrad fahren und sich nur um sich selbst zu kümmern. In ihrer Mietwohnung ein einer schwedischen Kleinstadt träumt sie zwanzig Jahre später noch. Sie hat nur ihre Tochter, aber Emma macht sich nun auf den Weg in die Welt und lässt ihre Mutter zurück. Anette fällt in ein tiefes Loch und ihre beste Freundinnen versuchen sie mithilfe ihrer alten Träume dort hinaus zu helfen...

Meine Meinung:

Ich denke, dass Katarina Bivald großes schriftliches Talent besitzt und ihr Buch ein echtes Meisterwerk werden könnte. Das Cover hat mich schon leicht auf Schweden eingestimmt und das Buch im Gesamten ist sehr schön detailliert und ausführlich. Ein paar Beziehungen, die die Protagonistin pflegt sind manchmal fragwürdig, jedoch kann ich sie auch nachvollziehen. Noch ist es nicht vollkommen perfekt, aber es fehlt nicht viel. Nichtsdestotrotz gebe ich dem Buch erstmal 
4 von 5 Sternen und würde mich über weitere Bücher der Autorin freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen