Sonntag, 25. März 2018

Drei Schwestern zum Verlieben

Rezension


Informationen zum Buch:

Titel: Drei Schwestern zum Verlieben
Autorin: Bea Jürgens
Verlag: Universo
Genre: Roman

Inhalt:

Das Nesthäkchen, der Engel und das wilde Biest: Iris, Gina und Nadja sind so unterschiedlich, wie Frauen nur sein können – und gerade deshalb allerbeste Freundinnen. Die drei Krankenschwestern wirbeln die altehrwürdige St.-Barbara-Klinik mit Humor, Charme und wilden Flirts gehörig durcheinander. Doch was den jungen Assistenzärzten und Patienten gut gefällt, sorgt bei einer anderen für großen Unmut. Die strenge Oberschwester Natalja ist bereit, alles zu tun, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen – und schmiedet einen hinterhältigen Plan!


Meine Meinung:

Meiner Meinung nach sind die Protagonisten dieses Buches sehr gut ausarbeitet und dadurch, dass diese vollkommen verschieden sind macht es die Geschichte noch spannender und schöner. An der ein oder anderen Stelle könnten noch mehr Details vorhanden sein,jedoch ist das Bild des Buches auch so schon stimmig. Die Abläufe im Krankenhaus sind ganz schön dargestellt und ich konnte mich beim Lesen gut in die Situation hineinversetzen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 möglichen Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen