Montag, 27. November 2017

Mein SuB

Mein Stapel ungelesener Bücher (SuB)

Infos zu meinem SuB:

Anzahl an Büchern: circa 36
Genre: von Roman über Young Adult zu Fantasybüchern alles


Bücher meines SuB:

  • This Love has no End (mittlerweile habe ich es angefangen)
  • Berühre mich. Nicht
  • App ins Glück
  • Paper Princess (fange ich demnächst an)
  • Die Bestimmung Fours Geschichte
  • Die dunkle Verwünschung
  • Me before you
  • Seelen (möchte ich auch anfangen)
  • Greys Anatomy
  • Paradiesvögel
  • 3 Schwestern zum Verlieben
  • Das Mädchen
  • Gefangen zwischen den Welten
  • Royal-Ein Königreich aus Glas
  • Just listen
  • Zeit deines Lebens
  • Der leuchtende Stein
  • Warrior Cats 1
  • Ein Kuss aus Sternenstaub
  • Sieben Minuten nach Mitternacht
  • Mitternachtstod
  • Bis wir uns wiedersehen
  • Totentöchter
  • 5 Regeln um das Leben zu versüßen
... und etwa 14 Romane von Rosamunde Pilcher...

2 Kommentare:

  1. Auf meinem SuB sind momentan 35 Bücher:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit meinen knapp 26 Büchern auch nur knapp vor dir :-)

      Löschen